Montag, 3. Januar 2011

Da






hatte ich am 1. soviel getippert und beim Veröffentlichen war alles weg - einfach so - Schweinerei! Nu kann ick nochmal von vorne :o!

Also Weihnachten hab ich ganz gut überstanden einpaar visuelle Eindrücke: Man beachte den
kleinen Weihnachtsmann aus Metall - den hat Baby Bam Bam leider umgebracht! Dafür ist der Baum stehen geblieben, ist ja auch schon was!

Bei meiner Lampendekoration mußten auch drei Kugeln dran glauben - so schnell kann man gar nicht reagieren. Und deswegen gabs am Weihnachtsbaum nur Plastikkugeln, aber der war gar nicht soo interessant!

Am 2. Feiertag hab ich, wie alle Jahre wieder, meine obligatorische Weihnachtsparty gemacht! Und die Fotos spar ich mir lieber!
Und Silvester hab ich doch glatt verpennt, keinen Countdown und kein Geballer mitbekommen! Geschlafen wie ein Stein!! Den Schlaf muß ich aber auch dringend gebraucht haben. So und nun wünsch ich uns allen ein glückliches und gesundes 2011!








Keine Kommentare: